Ich mach‘ die Haare schön!

Friseur-Projekt an der Willy-Brandt-Gesamtschule Bochum

image_thumb.14969image_thumb.14969image_thumb.14969image_thumb.14969image_thumb.14969image_thumb.14969image_thumb.14969image_thumb.14969

Das Team steht in den Startlöchern und ist schon gespannt auf die ersten zehn kreativen Köpfe. Gemeinsam mit Edgar Pferner, dem Obermeister der Friseurinnung Bochum und Lena Shimada, Teach First Deutschland Fellow an der Willy-Brandt-Gesamtschule Bochum, sitzen wir gerade an den letzten Vorbereitungen für unseren ersten Friseur-Workshop am 18. September. Zehn SchülerInnen erfahren an insgesamt vier Terminen Wissenswertes über eine Ausbildung zum Friseur und lernen erste Techniken und Kniffe kennen. Highlight wird die Haarmodenschau am Tag der offenen Tür der Gesamtschule. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.

Facebooktwitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.